Fortsetzung der studentischen Wahlen
Achtung: Wahlunterlagen einreichen bis 01.03.!
Falls ihr Briefwahl beantragt habt solltet ihr mittlerweile die Wahlunterlagen erhalten haben. Diese müssen bis zum 01.03.21 23:59 beim StuRa oder im Fristenbriefkasten an der Goethestraße 6 sein!
Falls ihr eine Entscheidungshilfe zur Wahl braucht, könnt ihr euch hier die Kandidierendenvorstellungen ansehen: https://fsinf.informatik.uni-leipzig.de/2020/12/10/wahlen2020.html
Die Wahlen für Fachschaftsrat und Referat für ausländische Studierende werden als Briefwahl fortgesetzt. Am 01.02. wurde eine Email mit Hinweisen zum weiteren Wahlverfahren an alle studserv-Emailadressen versendet.
Alle Infos und den Briefwahlantrag findet ihr hier: https://stura.uni-leipzig.de/wahlen-ueberblick
Eure Kandidierenden für den FSR findet ihr hier: https://fsinf.informatik.uni-leipzig.de/2020/12/10/wahlen2020.html
Wichtig für euch:
- Bereits beantragte Briefwahlunterlagen für FSR und RAS behalten ihre Gültigkeit. Falls ihr den Brief noch nicht abgeschickt habt, könnt ihr das nach wie vor tun.
- Um wählen zu können, müsst ihr bis zum 15.02. Briefwahl beantragen. Dafür muss das Formular entweder per Post oder per Mail an den StuRa geschickt werden.
- Die universitäre Wahl (Senat, Fakultätsrat, Gleichstellungsbeauftragte) wird nicht in dieser Form fortgesetzt. Wie es da weitergeht werdet ihr in Kürze ebenfalls per Email erfahren.