Lass dich sponsern! Wie bereits angekündigt, möchten wir alle Studierenden an unserem Institut, die am 34C3 teilgenommen haben, unterstützen.

Da wir uns von Anfang bewusst waren, dass dieses Mal mehr Studierende als sonst, am Kongress teilnehmen würden, haben wir vergangenen Herbst folgende Regelung getroffen: Das gesamte Jahresrestbudget, mindestens aber 1200€, landen in einem Fördertopf. Jeder/ jede, der/ die sich anmeldet, soll eine Rückerstattung in Abhängigkeit zu den Anmeldungen bekommen. Der Maximalbetrag ist jedoch die Gebühr der günstigen Ticketvariante (100€).

Was heißt das konkret? Das Geld wird auf alle, die sich vollständig bis zum 31.01.18 um 23:59:59 Uhr angemeldet haben, verteilt.

Anmelden kannst du dich auf unserer Eventplattform: https://events.fsinf.informatik.uni-leipzig.de

Es ist wichtig, dass du dein Ticket und Immatrikulationsbescheinigung hochlädst, sonst können wir dich nicht berücksichtigen.

Zuletzt noch eine wichtige Information für Studierende an anderen Fakultäten oder Einrichtungen: Dieses Thema haben wir in einer vergangenen Sitzung ausführlich diskutiert und haben beschlossen, dass wir dieses Jahr die Förderung auf Studierende an unserer Fakultät beschränken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei Fragen kannst du dich einfach an uns wenden: fsinf@fsinf.informatik.uni-leipzig.de