Infomatch

Du möchtest eine Person aus dem höheren Semester kennenlernen oder studierst selbst bereits seit einiger Zeit an unserem Institut und hast Lust dein Wissen zu teilen?

Wir matchen euch - ganz ohne swipen!

Ziel ist es, Studis zu vernetzen um so den Einstieg ins Studium zu erleichtern. Das ist KEIN romantisches Match.

Trage dich einfach in die Befragung in unserem Moodle-Kurs ein und wir suchen ein passendes Match für euch. Und das Beste ist: wir finanzieren euch einen Teil eurer Aktivität! Mit bis zu 3€ pro Person können wir euch unterstützen. Damit ihr gemeinsam Kaffee trinken, ins Schwimmbad, ins Kino oder zum Kanufahren gehen könnt! Dafür müsst ihr nur die Rechnung mit einem Kostenrückerstattungsantrag bei uns einreichen!

Die Anmeldung gibt es in unserem Moodle-Kurs! Dort könnt ihr übrigens auch Fragen stellen oder Lerngruppen finden.