15.00 Uhr Termin ist voll, aber wir haben 12.45 noch Platz!

Damit es dir und uns auch in diesem Semester abseits von den gewohnten Formaten möglich ist etwas gemeinsam mit deinen Kommiliton_innen zu unternehmen, findet in diesem Jahr eine Veranstaltung im Format “INFOrmiert auf dem Wassser” statt.

Das bedeutet als Gruppe eine gewisse Zeit mehr oder weniger gemeinsam in Kajaks auf den Leipziger Gewässern zu verbringen.

Die Regeln zur Aufrechterhaltung eines emanzipatorischen Mindeststandards sind: T-Shirt-Pflicht, kein Alkohol, keine Bluethooth-Lautsprecher. (Zwinkersmiley, aber das ist unser Ernst.)

Dazu treffen wir uns am Freitag dem 03. Juli für eine Zeit von voraussichtlich etwa zwei Stunden. Seid gern dabei indem ihr kurz via Mail an fsinf@fsinf.informatik.uni-leipzig.de schreibt. Wir melden uns dann noch einmal mit mehr Details bei euch.

Kosten sollen euch dabei nicht entstehen.

Nachtrag 29.06: Nachtrag: Geplant ist das Kajakfahren ab 13 Uhr. Wir mieten 2er-Kajaks, daher wäre es am besten wenn ihr euch direkt zu zweit mit Wunschpaddelpartner*in anmeldet. Eine Einzelanmeldung ist selbstverständlich auch möglich. Um alle unterbringen zu können machen wir zwei Runden. Eine ab 13 Uhr (Treffpunkt 12:45) und eine ab ca. 15:15 (Treffpunkt 15:00). Wenn ihr eine präferierte Zeit habt schreibt uns das, ansonsten teilen wir euch ein.

Wir treffen uns beim Bootsverleih Klingerweg an den Fahrradstellplätzen. Dort könnt ihr uns an dem vollgestickerten Lastenrad erkennen. Die ungefähren Koordinaten des Treffpunkts sind diese: 51.3304, 12.34885

Wir werden euch außerdem Wasser für die wilde Wasserwanderung und eine Limo für hinterher bereitstellen. Außerdem stehen wir mit angemessenem Abstand natürlich für Austausch bereit.