Lass dich sponsern! Du planst vom 27.-30. Dezember nach Hamburg zum diesjährigen Chaos Communication Congress zufahren? Wir möchten Dich dabei finanziell unterstützen und Dir 50% des Tickets erstatten.

Du möchtest gefördert werden? So geht’s:

  1. Kauf dein Ticket, melde Dich hier hier an und lad es hoch.
  2. Nimm am Kongress teil.
  3. Besuche unser Nachtreffen im Januar (Termin wird noch bekannt gegeben). Da der Kongress ein sehr vielfältiges, parallel ablaufendes Programm bietet, wollen wir Dir die Möglichkeit geben, Dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen und uns von Deinen Erfahrungen und Eindrücken zu berichten.
  4. Wir erstatten Dir 50% des Betrags.

Wir haben Kapazitäten für 20 Studierende. Die Plätze werden im Windhundverfahren vergeben. Wir erstatten ausschließlich einen Anteil von 50% bezogen auf die günstigste Ticketvariante (Standard-Ticket 100€).