Lass dich sponsern! Du planst vom 27.-30. Dezember nach Hamburg zum diesjährigen Chaos Communication Congress zufahren? Wir möchten dich dabei finanziell unterstützen. Der StudentInnenrat und wir würden dir 2/3 deines Tickets erstatten, sodass du letztlich nur noch 1/3 bezahlst.

Du möchtest gefördert werden? So geht’s:

1. Kauf dein Ticket und teile uns bis zum 30.November per E-Mail mit, dass du dabei sein willst.
  2. Nimm am Kongress teil.
  3. Besuche unser Nachtreffen am 11.Januar 2016 um 19Uhr. Da der Kongress ein sehr vielfältiges, parallel ablaufendes Programm bietet, wollen wir dir die Möglichkeit geben, dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen und uns von deinen Erfahrungen und Eindrücken zu berichten.
  4. Lass uns dein Ticket zukommen und wir erstatten dir 2/3 des Betrags.

Wir haben Kapazitäten für 20 Studierende. Sollte es mehr Andrang geben, werden die Plätze per Losverfahren vergeben. Wir erstatten ausschließlich einen Anteil von 2/3 bezogen auf die günstigste Ticketvariante (Standard-Ticket 90€).

Mehr Infos zum 32C3 gibt es hier.