Aufgrund der Anregung durch einige Studierende haben wir diese Woche das Gespräch mit Prof. Dr. Heyer und Herrn Holz gesucht. Herr Holz hat dabei zugesagt, verspätet abgegebene Lösungen der Doppelserie 3+4 im Modul Algorithmen und Datenstrukturen bei den Personen, bei denen sie über die Prüfungszulassung entscheiden können, ausnahmsweise noch zu korrigieren, wenn wir ihm eine Liste betroffener Personen zukommen lassen. Details findet ihr auch im Protokoll unserer heutigen Sitzung.

Wahrscheinlich ist diese Nachkorrektur bei den betroffenen Personen schon geschehen. Bitte prüft trotzdem die Punkteliste und meldet euch andernfalls zeitnah bei uns, damit wir ggf. die Liste zusammenstellen und an Herrn Holz senden können.

Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass es (außer in sehr speziellen Fällen wie bspw. Laborpraktika und natürlich beim Ablegen von Prüfungsleistungen und Prüfungsvorleistungen) keine Anwesenheitspflicht gibt. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass der regelmäßige Besuch der Veranstaltungen hilfreich ist.